über uns

Fliesen Baumeister

Unser Anspruch: Qualität und Service zum fairen Preis

Wir sind eine Firma aus Ichenhausen, die sich auf die Verlegung von Fliesen, Platten, Natursteinen und Mosaiken aller Art spezialisiert hat. Fliesen Baumeister wurde im Jahr 2005 von Dirk Baumeister gegründet. Seitdem sind wir stetig gewachsen und haben unsere Angebotspalette ständig erweitert. Dadurch konnten wir uns einen großen Kundenstamm aufbauen. Bei zahlreichen renommierten und repräsentativen Bauvorhaben konnten wir unsere Stärken und Qualitäten unter Beweis stellen.

 

Wir versuchen technisch immer das Unmögliche möglich zu machen, sodass auch die ausgefallensten Wünsche verwirklicht werden können. Wir freuen uns darauf, bald auch Sie als unsere Kunden begrüßen zu dürfen.

Unsere Schwerpunkte:

  • Moderne Bäder

  • Alters-und behindertengerechte Bäder

  • Lösungen für kleine Bäder

Fliesen Baumeister

Heinrich-Sinz-Str. 11, 89335 Ichenhausen

+49 (0) 8223 409869   info@fliesenbaumeister.de